Ride Comfort & Steering Behaviour  |  News

Technische Tiefe und reger Austausch am Tech Day

Am 6. März 2020 fand im Adrive Living Lab ein Tech Day mit über 100 Experten aus der Automobilindustrie statt. Dort wurde der neue advanced Vehicle Driving Simulator von AB Dynamics der Fachwelt im Detail präsentiert.

Neben zahlreichen Unternehmen aus der Branche war auch die MdynamiX mit zwei Ständen präsent. Matthias Niegl referierte in seiner Key-Note über realistisches Lenkgefühl.

Weitere Fachvorträge und informative Ausstellungstouren führten durch den Vormittag. In angenehmer Atmosphäre wurden Entwicklungsmethoden und Anwendungen vorgestellt, diskutiert und intensiv Erfahrungen ausgetauscht. Parallel hatten viele Teilnehmer die Gelegenheit auf dem neuen Fahrsimulator eine Testfahrt zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allgäu TV-Bericht über den Tech Day 2020. Es war eine fantastische Fortsetzung des Roll-out des advanced Vehicle Driving Simulator am Vorabend. Für die Gäste gab es reichlich Gelegenheit, den fortschrittlichen Fahrsimulator zu testen.