Ride Comfort & Steering Behaviour  |  News

MXeval NEW RELEASE 4.1: subjektiv besser

MXeval hat wieder einmal ein Update mit einigen einzigartigen Funktionen erhalten. Der Workflow basiert nun mit seinen vertikalen und horizontalen Prozessen auf den neuesten Trends in der UX. Die überarbeitete GUI bietet zudem mehr Platz für das Wesentliche – die Daten und KPIs. Eine ganz neue Welt eröffnet sich mit dem MXeval APP Manager. Jetzt können Tablets per QR-Code MXeval APP-Lizenzen abrufen und subjektive Fragebögen herunterladen. In Zukunft können objektive und subjektive Daten endlich miteinander in Beziehung gesetzt werden!

 

Dieses Video aus unserer Youtube-Playlist zeigt alle Updates von MXeval 4.1 in weniger als drei Minuten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

GUI Redesign
Das neue GUI Design bietet einen besseren Überblick durch die Verwendung eines Vollbildmodus für alle Teilbereiche der Bewertung. Außerdem ist sie jetzt auf den Arbeitsablauf der Bewertung abgestimmt, was die Benutzerfreundlichkeit der GUI insgesamt verbessert hat.

 

Projects Redesign
Das Feature „projects“ wurde vollständig überarbeitet. Es speichert nun alle Konfigurationen und plotbezogenen Einstellungen. In Kombination mit den mitgelieferten Eingabedaten kann der Projektordner nun gemeinsam genutzt und auf jeden anderen Computer importiert werden, ohne dass Daten oder Konfigurationen verloren gehen.

 

Lateral Guidance Library Renewed
Die lateral guidance library wurde vollständig erneuert, indem überflüssige Tests umstrukturiert und veraltete Tests entfernt wurden. Es wurden auch neue Tests hinzugefügt, die nun so strukturiert sind, dass sie sich an NCAP und anderen Normen orientieren.

 

MXeval APP Manager
MXeval und MXeval APP sind jetzt kombiniert. Die neue APP-Geräteregistrierungsfunktion ermöglicht die einfache Verwaltung der APP-Registrierungen einer zugehörigen Lizenz über einen praktischen QR-Code-Ansatz. MXeval übernimmt nun auch die Installation der MXeval APP sowie die Übertragung von Konfigurations- und Berichtsdaten.

 

Ground Truth Mapping for Lateral Guidance
Das Ground Truth Mapping Addon für die Auswertung der lateral guidance ermöglicht den einfachen Vergleich mit externen Fahrzeugen, da lediglich die GPS-Position benötigt wird. Die Fahrzeugtrajektorie kann auf hochgenaue Straßendaten gelegt werden, die dann nachbearbeitet werden, um die relevanten Datenkanäle für die Auswertung zu liefern.

 

Vollständige Release Notes

 

Downloads

 

MXeval 4.1 ist ein weiterer Meilenstein in der Softwareentwicklung der MdynamiX AG, alle diese Funktionen wurden entwickelt, um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. Haben Sie Wünsche für MXeval? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!