Subjektiver Bewertungsprozess für eine konsistente, qualitativ hochwertige Bewertung und Beurteilung des Fahrerlebnisses
Exzellenz entfalten: Ein intelligenter Weg, das zu bewerten, was wirklich zählt
In der heutigen, sich rasant entwickelnden Automobilbranche erfordert die Bereitstellung eines wirklich hochwertigen Fahrerlebnisses mehr als nur technische Präzision – sie setzt ein tiefes Verständnis dafür voraus, wie Fahrerinnen und Fahrer sich hinter dem Steuer fühlen. MdynamiX stellt gemeinsam mit dem Institut für Fahrerassistenz und vernetzte Mobilität (IFM) eine Methodik vor, die subjektive Bewertungen von Fahrzeugen auf Grundlage der SEA J1441 strukturiert, um die Gesamtqualität der Beurteilung zu verbessern.
Dieses Whitepaper beschreibt einen standardkonformen Prozess, der Ingenieuren, Entwicklern und Entscheidungsträgern hilft, reales Fahrfeedback klar und konsistent zu erfassen. Mithilfe der vordefinierten Skala in der innovativen MXevalApp werden rohe Fahreindrücke in umsetzbare Erkenntnisse überführt – für schnellere Entwicklungszyklen, präzisere Systemabstimmungen und ein Fahrerlebnis, das Kundinnen und Kunden wirklich begeistert. Die hier beschriebene Methodik darf angewendet oder zitiert werden, sofern eine korrekte Quellenangabe erfolgt.
Erfahren Sie mehr und lesen Sie das Whitepaper im Original.
Hier als PDF zum Download.
